Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Muss jede Mahlzeit Obst oder Gemüse enthalten? Welche Alternativen gibt es wenn mein Kind keinen Fisch isst? Wie viel Flüssigkeit sollte mein Kind täglich trinken? Das sind nur wenige Fragen, die sich Mütter und Väter häufig in der Ernährung ihrer Kleinkinder stellen.

Gerade in der Zeit wenn Kinder den Mahlzeitenrhythmus der Familie annehmen, sind Eltern besonders darauf bedacht nur das Beste für Ihre Schützlinge zu kochen. Im REVAN Workshop „Richtig essen für Ein-  Dreijährige“ wird Müttern aber auch Vätern gezeigt auf welche Punkte sie in der Ernährung der Kleinkinder achten sollten, welche Nährstoffe in den ersten drei Jahren von besonderer Bedeutung sind oder wie sie mit Akzeptanz und Verweigerung der Kleinkinder von unbekannten Lebensmitteln umgehen sollen.